Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , ,

Wir ziehen um! Das ist an und für sich noch nichts Besonderes. Allerdings ist es bei uns so, dass wir bereits seit Anfang Mai nicht nur Kartons befüllen und ins neue Eigenheim siedeln: Wir renovieren auch, ganz nach unserer Fasson und wie es uns gefällt.

Jetzt kommt die Werbung: die vivo-Card. Nicht nur, dass ich für die vivo Mitarbeiterservice GmbH seit vielen Jahren das Kundenmagazin layoute, mir gehört auch eine vivo-Card. Und wenn ich mit der bei Obi an der Kassa wedle, gibt es 10 Prozent Rabatt auf alle Heim-, Haus- und Garten-Grundnahrungsmittel – die Profiabteilung meide ich noch bewusst.

Seit Beginn unserer Siedelei betrete ich durchschnittlich 2 Mal die Woche den Heimwerkertempel. Das summiert sich, garantiert!

Viele weitere vivo-Vorteile finden Sie hier. Einfach reinblättern …

Wer Interesse an einer vivo-Card hat, fragt am besten
Karin Wimmer, Marketing, Vertriebskoordination
T: +43/732/6585-8944
E: karin.wimmer@vivo-service.at